Kein Telefon, SMS oder Internet mit neuer Congstar-Sim

• jennyf

Hallo,
    ich habe seit 4 Tagen meine Simkarte von Congstar und habe meine Rufnummer mitgenommen. Das Handy (Iphone und auch das alte Handy) erkennt die Karte. Ich kann auch Anrufe und SMS empfangen, nur selber kann ich niemanden anrufen oder SMS beantworten. Guthaben ist auch aufgeladen. Woran kann das liegen?
    Bitte um Hilfe!

• Michel M.

Hallo jennyf,

willkommen im congstar Forum :thumbup:

bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.

• Michel M.

Hallo jennyf,

die Email ist immer noch die gleiche, unter der ich leider nichts im System finde. Bitte ändere sie.

• jennyf

die stimmt aber mit der von meincongstar überein. ich habe bei congstar nur die verwendet. auch bei der bestellung der karte etc.

• Michel M.

Hallo jennyf,

deine Kartenaktivierung war noch nicht vollständig abgeschlossen. Ich habe sie jetzt manuell abgeschlossen. In wenigen Stunden sollte alles funktionieren. Wenn nicht, melde dich nochmal :) .