Frage zu congstar Surf Flat Option 500

• Hallo,

habe zwei einfache Fragen an Euch:

Habe eine Congstar Prepaid Karte und möchte mobiles Internet (congstar Surf Flat Option 500)
    dazubuchen.
    Wie verhält sich das mit der Bezahlung? werden die rund 10€/monatl. per Bankeinzug durchgeführt? Oder direkt vom Guthaben der Congstar Karte abgezogen?

Wenn ich heute die Option dazubuche, ab wann wäre denn dann diese auch nutzbar?

Viele Grüße
    Jan H.

• Hallo arnon,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum :thumbup: !!!

Die Gebühr für die Option wird immer von Deinem Guthaben der Prepaidkarte abgezogen.

Du kannst für die Prepaidkarte eine monatliche Aufladung einstellen, alle wichtigen Informationen dafür findest Du hier.

Wenn Du die Option über 'meincongstar' gebucht hast, erhälst Du eine Bestätigung per SMS und Email sobald die Option aktiv ist.
    Bitte warte die beiden Nachrichten ab bevor Du das Internet nutzt.

Viele Grüße

Lisa K.

• Vielen Dank erstmal Lisa :)

Eine Frage hätte ich da noch:

Um diese Zusatzoptionen nutzen zu können, habe ich meine Prepaidkarte auf die neuste Generation umstellen lassen.
    Mir wurde mitgeteilt, dass die Umstellung bis zu 2 Wochen dauert. Habe jetzt eine eMail bekommen, mit dem Inhalt: "Willkommen bei Congstar" und das ich die Simkarte jetzt aktivieren kann. Aber ich brauche ja garkeine Simkarte, möchte ja nur auf die aktuelle Tarifgeneration updaten.

Was ist zu tun? Oder dauert die Umstellung noch eine Weile?

Viele Grüße und danke schonmal für den Support.
    Jan H.

• Hallo arnon,

melde dich oben im Chat und halte deine Kundendaten bereit.
    Bei mir wurde dort sofort auf die neueste Generation umgestellt und die Surfflat funktionierte
    auch sofort. Das klappt natürlich nur, wenn genügend Guthaben vorhanden ist.

Gruß
    wattwurm2013