am 2.7 Aufgeladen 15+ € drauf am 15 alles weg

• moep_moep

Sehr geehrtes Congstar Team,

wieder einmal muss ich mich an euch wenden. Diesmal ist das Problem das ich mein Guthaben am 2.7.13 aufgeladen habe, jedoch heute am 15.7.13 nur noch 1,xx Euro drauf habe. Der Verbindungsnachweiß auf eurer Webseite im Bereich "Mein Congstar" sagt mir allerdings das ich in diesem Zeitraum nicht einmal für 50 cent telefoniert/gesimst habe.

• Lea A.

Hallo moep_moep,

Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!

Ich würde mir gerne den Verlauf anschauen und nachschauen, wo das Problem liegt.

Dafür bräuchte ich deine e-mail Adresse. Bitte erstelle eine, damit ich mir das genauer anschauen und dir helfen kann :)

lg
    Lea A.

• JanisOPa

das ist ja interessant!
    Das gleiche Problem habe ich auch festgestellt und heute ins Forum (Stichwort: Kostenfalle?) gestellt. Bin gespannt, wie die Antwort lautet.

Gruß
    JanisOpa

• moep_moep

Gespräch mit dem Kundenservice-Chat:

*Bitte Chats oder Mails mit eigenen Worten wiedergeben. Chatprotokoll aus Datenschutzgründen gelöscht*

Anschließend habe ich noch eine Mail geschrieben, da ich es nicht einsehe 20 Euro für fast nichts ausgegeben zu haben.
    Zudem hat der Kundenservice seinen Fehler eingestanden und eine mehr als dürftige Entschädigung herausgegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank H. () aus folgendem Grund:
    Datenschutz

• Frank H.

Hallo Moep_Moep,

wenn eine option zu früh gekündigt wurde ist natürlich ärgerlich und eine Gutschrift für zu viel bezahlte Tage ist natürlich selbstverständlich, dass du nach einer Kündigungsbestätigung weiter das mobile Internet nutzt ist dennoch deine eigene Verantwortung, tut mir leid.

• moep_moep

Ich glaube das Verständnis diesbezüglich geht auseinander. Vor allem die Tatsache, dass man sobald eine Option nicht Buchbar ist sofort mit SMS bombardiert wird und wenn man etwas Kündigt nur eine Email, damit der Kunde der die Emails nicht sofort auf sein Handy bekommt oder ständig abruft sofort :thumbdown: ist und euch schön bezahlt. Spricht schon für sich. Aber das ist euer Ding. Ich finde es unmöglich!

Das Chat Protokoll ist dennoch hier, bei Interesse als PN möglich.