"krumme" Beträge per SMS/Telefon aufladbar?!?!?!

• airbrush007

Servus, sind außer den vorgegebenen Beträgen (15, 30, 50) auch andere Beträge (z.B. 25 Euro) möglich?!?!?!? Möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und brauche ja dafür das Mindestguthaben von 24.99 Euro. Zu viel möchte ich auch nicht mehr aufladen, da wohl ein bestehender Restbetrag nach der Rufnummernmitnahme wohl kaum zurückerstattet wird oder doch?!??!?! Mit der Bitte um Erläuterung, mfG ;)

• airbrush007

Servus, Danke für die Antwort. D.H. alles Guthaben über die erforderlichen 24.99 Euro wird an die angegebene Bankverbindung zurückerstattet?!?!? Habe jetzt gerade 3.89 Euro drauf, bräuchte von daher nur genau 21.10 Euro + das wenige, was ich bis zur Mitnahme noch vertelefoniere. Werden aber sicher keine 9.90 Euro sein! Dann wärs praktisch egal, ob ich 30 (oder 50) auflade, da der "Rest" erstattet wird?!?!? Kann mir das noch jemand anderer bitte bestätigen? Vielen Dank, und noch eine schöne Woche, ;)

• thunder

Restguthaben auszahlen lassen geht natürlich, genaugenommen muss es gehen, du hast nen Rechtsanspruch auf selbst geladenes Guthaben. Dauert aber eventuell ziemlich lange :rolleyes:

• Steffi T.

Hallo airbrush007!

Hier gibt es eine kleine Zusammenstellung, auf welchem Wege eine Guthabenaufladung möglich ist.
    Man kann zum Aufladen jedoch keine beliebigen Beträge wählen, sondern nur die Beträge 15€, 30€ und 50€.
    Selbstverständlich zahlen wir dir das restliche Guthaben aus :)
    Melde dich dazu einmal bei unseren Kollegen aus dem Supportchat, sobald die Portierung abgeschlossen ist,
    dort wird dann alles weitere veranlasst.

Viele Grüße,
    Steffi