schwenn77
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi,
ich habe am Montag meine Prepaid-Karte gekündigt, da ich bei einem anderen Anbieter einen Vertrag abschliessen wollte. Leider stellte sich dieser als unseriös heraus. Also wieder zurück zu Congstar da meine Prepaid nur bis zum Ende der Woche noch geht. Ich wollte dann einen Postpaid Tarif abschliessn (wollte ich sowieso schon eine Weile lang machen).
Nun habe ich bei der Rufnummerportierung die congstar Service GmbH als bisherigen Mobilfunkanbieter angegeben. Ich bekam eine Mail mit der Nachricht:
Rufnummernmitnahme abgelehnt wegen abweichender Vertragsdaten
Hallo Herr schwenn77
am 16.07.2013 haben Sie einen Mobilfunktarif mit Mitnahme Ihrer Mobilfunkrufnummer 0151XXXXXXXXX beauftragt.
Leider haben wir von Ihrem bisheriger Anbieter congstar Service GmbH eine negative Rückmeldung erhalten. Die Rufnummernmitnahme kann momentan nicht durchgeführt werden, da Ihre Vertragsdaten bei congstar Service GmbH nicht mit den Daten übereinstimmen, die wir in der Anfrage verwendet haben.
Womöglich liegt einfach ein Schreibfehler vor oder der bisherige Vertrag läuft auf einen anderen Namen. Bitte überprüfen und bestätigen Sie uns die folgenden Angaben am besten durch eine direkte Antwort auf diese E-Mail:
- Rufnummer, die mitgenommen werden soll: 0151XXXXXXX
- Bisheriger Mobilfunkanbieter: congstar Service GmbH
- Vorname:XXXX
- Nachname: XXXXXXXX
- Geburtsdatum: XXXXXXXX
Was mach ich jetzt? Am Fr. wird meine Prepaidkarte abgeknipst..