Prepaid zubuchoption immer noch nicht gebucht nach 3 Wochen...

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Tag erstmal,
    unzwar habe ich vor über 3 Wochen eine Prepaid option gebucht den Tarif Smart S flex,
    doch bisher hat sich überhaupt nichts getan.
    Auch auf meine 2 Tickets die ich auch schon vor über 2 Wochen eingestellt hab, habe
    ich bisher keinerlei Antwort erhalten.
    Es wäre schön wenn sich bitte jemand der Sache annehmen würde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christopher Neumann

  • Nur mal grundsätzlich: Dir ist bei dem Begriff "Tarif" nicht irgendwas aufgefallen? Du hast einen Tarifwechsel hin zu einem Postpaidvertrag veranlasst, der dauert sowieso 3 Wochen, danach werden alle monatlichen Kosten vom Bankkonto abgebucht und so, evtl. willst du ja ne stornomail schreiben ;)

  • Hallo Neumann123,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Ich habe mir gerade mal deine Kundendaten aufgerufen und ich gehe davon aus, dass um die Mobilnummer ****/****013 geht?

    Das Postident wurde heute nochmal an dich rausgeschickt, wie du schon über den Support Chat erfahren hast.

    Viele Grüße, Benjamin