Prepaid zubuchoption immer noch nicht gebucht nach 3 Wochen...

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Guten Tag erstmal,
    unzwar habe ich vor über 3 Wochen eine Prepaid option gebucht den Tarif Smart S flex,
    doch bisher hat sich überhaupt nichts getan.
    Auch auf meine 2 Tickets die ich auch schon vor über 2 Wochen eingestellt hab, habe
    ich bisher keinerlei Antwort erhalten.
    Es wäre schön wenn sich bitte jemand der Sache annehmen würde.

Mit freundlichen Grüßen
    Christopher Neumann

• Nur mal grundsätzlich: Dir ist bei dem Begriff "Tarif" nicht irgendwas aufgefallen? Du hast einen Tarifwechsel hin zu einem Postpaidvertrag veranlasst, der dauert sowieso 3 Wochen, danach werden alle monatlichen Kosten vom Bankkonto abgebucht und so, evtl. willst du ja ne stornomail schreiben ;)

• Hallo Neumann123,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Ich habe mir gerade mal deine Kundendaten aufgerufen und ich gehe davon aus, dass um die Mobilnummer ****/****013 geht?

Das Postident wurde heute nochmal an dich rausgeschickt, wie du schon über den Support Chat erfahren hast.

Viele Grüße, Benjamin