Eingangsbestätigung E-mail

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe gestern ein Mobilfunkvertrag bestellt, aber habe noch keine Eingangsbestätigung bekommen, mit der Info, wann ich die SIM Karte bekomme. Meine Kundennummer lautet XXXXXXXXX . Ich möchte so früh wie möglich wissen, ob es ein Problem gibt. An sonsten, wann ich die SIM Karte bekomme und mein Vertrag anfängt. Sie können mich kontaktieren unter der XXXXXXXXX.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sonia Yuste

    Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Forum posten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benjamin K. (16. Juli 2013 um 18:30)

  • Hallo Sonia_Yuste,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Du hast von uns am 15.07. eine Auftragseingangsbestätigung und am 16.07. eine Information zur Ablehnung der Rufnummermitnahme bekommen. Schau nochmal in deinem Postfach (auch im Spam Ordner!) nach. ;)

    Viele Grüße, Benjamin