Rufnummernmitnahme schiefgegangen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    ich möchte gerne zu Congstar wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Nun habe ich den Brief mit der PIN für das Freischalten der SIM-Karte erhalten.
    Allerdings ist auf dem Briefbogen eine andere Rufnummer eingetragen.
    Hat da etwas mit der Rufnummernmitnahme nicht geklappt? Was tun?
    Gruß,
    Ulrike H.

  • Hallo Ulrike H.,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Ignoriere bitte die Nummer die auf dem Brief steht. Sobald deine Nummer portiert wurde, wird diese Nummer durch deine ersetzt! :thumbup:

    Viele Grüße, Benjamin

  • Hallo Benjamin,
    vielen Dank. Der Termin war heute. Leider hat das Freischalten nicht funktioniert. Anscheinend hat sich das Programm aufgehängt; seit über einer halben Stunde wird die Freischaltung nicht abgeschlossen, es bleibt bei der Meidung "Bitte schließen Sie ihr Browserfenster nicht, bis der Vorgang abgeschlossen ist!". Auch ein Schritt zurück und ein neuer Versuch haben nicht geholfen.
    Was nun?
    Gruß, Ulrike