Rufnummernmitnahme schiefgegangen

  • Ulrike H.

    Hallo,
    ich möchte gerne zu Congstar wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Nun habe ich den Brief mit der PIN für das Freischalten der SIM-Karte erhalten.
    Allerdings ist auf dem Briefbogen eine andere Rufnummer eingetragen.
    Hat da etwas mit der Rufnummernmitnahme nicht geklappt? Was tun?
    Gruß,
    Ulrike H.

  • Benjamin K.

    Hallo Ulrike H.,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


    Ignoriere bitte die Nummer die auf dem Brief steht. Sobald deine Nummer portiert wurde, wird diese Nummer durch deine ersetzt! :thumbup:


    Viele Grüße, Benjamin

  • Ulrike H.

    Hallo Benjamin,
    vielen Dank. Der Termin war heute. Leider hat das Freischalten nicht funktioniert. Anscheinend hat sich das Programm aufgehängt; seit über einer halben Stunde wird die Freischaltung nicht abgeschlossen, es bleibt bei der Meidung "Bitte schließen Sie ihr Browserfenster nicht, bis der Vorgang abgeschlossen ist!". Auch ein Schritt zurück und ein neuer Versuch haben nicht geholfen.
    Was nun?
    Gruß, Ulrike

  • Ulrike H.

    Ja, danke, es funktioniert jetzt.
    Die Kundeninformation ist aber wirklich verwirrend.
    Viele Grüße
    Ulrike