Hallo,
ich möchte gerne zu Congstar wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Nun habe ich den Brief mit der PIN für das Freischalten der SIM-Karte erhalten.
Allerdings ist auf dem Briefbogen eine andere Rufnummer eingetragen.
Hat da etwas mit der Rufnummernmitnahme nicht geklappt? Was tun?
Gruß,
Ulrike H.
Rufnummernmitnahme schiefgegangen
-
Ulrike H. -
16. Juli 2013 um 20:22
-
-
Hallo Ulrike H.,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Ignoriere bitte die Nummer die auf dem Brief steht. Sobald deine Nummer portiert wurde, wird diese Nummer durch deine ersetzt!
Viele Grüße, Benjamin
-
Hallo Benjamin,
vielen Dank. Der Termin war heute. Leider hat das Freischalten nicht funktioniert. Anscheinend hat sich das Programm aufgehängt; seit über einer halben Stunde wird die Freischaltung nicht abgeschlossen, es bleibt bei der Meidung "Bitte schließen Sie ihr Browserfenster nicht, bis der Vorgang abgeschlossen ist!". Auch ein Schritt zurück und ein neuer Versuch haben nicht geholfen.
Was nun?
Gruß, Ulrike -
Schau mal in dieses Thema, ich glaube Du hattest das gleiche „Problem“ wie ich und einige andere:
Prepaid Starterpaket mit Rufnummermitnahme bestellt - SIM Karte mit anderer Nummer erhalten?!
-
Ja, danke, es funktioniert jetzt.
Die Kundeninformation ist aber wirklich verwirrend.
Viele Grüße
Ulrike