Harald119188
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
Ich habe seit letztem Monat die congstar 100 Minuten (telefonie) dazugebucht. Dazu suchte ich online unter mein congstar eine detailierte Nutzungsaufstellung, leider vergeblich. Man kann nirgendwo feststellen wann und wieviele Einheiten abgebucht werden und wieviel Guthaben auf dieser Option noch verbleiben. Darueberhinaus wollte ich wissen ob man diese Option mehrfach innerhalb der 30 Tage Periode buchen kann. Eine diezbezueglich email Anfrage an congstar ist seit einer Woche unbeantwortet.
Darueberhinaus habe ich festegstellt das die Einzelverbindungsnachweise unvollstaendig sind und nur mit Verzoegerung aktualisiert werden. Die verbindungsnachweise stimmen nicht mit der call history meines telefons ueberein. Es ist alles sehr undurchsichtig.
Da ich keine Hilfe von Congstar bekommen habe ich diese Option wieder gekuendigt. So kann ich wenigstens ueber *100# meine gespraeche kontrollieren.
Ich finde Telekom/Congsta sollte sich mal ein Beispiel an vielen Anbietern im Ausland nehmen, die obwohl wesentlich kleiner, einen wesentlich besseren service bieten und online oder via apps (Smartphone), eine vernuenftige Gespraechs- und Kostenkontrolle ermoeglichen.
Ich habe bereits die Vermutung das bei Prepaid eine wirkliche Kostenkontrolle verindert bzw. verschleiert werden soll.