Surf Flat 500 wird nach wiederaufgeladenem Guthaben nicht neu abgebucht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Am 14.7. bekam ich die Meldung, dass meine Flat 500 deaktiviert sei, weil das Guthaben nicht mehr ausreicht. Ich habe sofort meine mobilen Daten ausgeschaltet und das Guthaben aufgeladen.
    Trotzdem wurde die Flatrate seitdem nicht neu abgebucht. Im Optionen-Manager steht die Flatrate als "aktiv".
    Ich würde die Option ungern kündigen und neu buchen, wegen der 1-wöchigen Kündigungsfrist.

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Meine Kundennummer ist die *************.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian F. (19. Juli 2013 um 17:42) aus folgendem Grund:
    keine sensiblen Daten im Forum posten

  • Hallo dportain,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Aus unserem System erkenne ich, dass die Option am 14.07. durch deine Aufladung wieder bis zum 12.08. verlängert wurde und am 13.08. wieder intervallmäßig neu abbucht. Sie wird auch bei uns im System als aktiv angezeigt.

    Viele Grüße
    Florian F.