Portierung von O2

• sep1969

Hallo,

ich habe einen Congstar Prepaid Vertrag abgeschlossen mit sofortiger Portierung meiner Nummer von O2.
    Die Congstarkarte ist seit 11.07. auf aktiv, zeigt aber nur Notrufe an.
    Die Option InternetFlat steht auf betellt.
    Bei der Kündigung O2 habe ich mit angegeben das es zu einer sofortigen Portierung kommen kann und dies zu berücksichtigen.
    Wann kann ich denn mit meiner alten Nummer auf der Congstarkarte telefonieren ???

Mein alter Vertrag läuft noch bis 24.07.. Ich wollte aber schon vorher meine Nummer nutzen, weil die Abschaltung in meine Urlaub fällt.

Hallo,

im Fall einer Rufnummernmitnahme wird die SIM erst am Tag der Portierung wirklich aktiv und nutzbar.

Hast du denn von O2 ein Bestätigung über die Kündigung und auch vorz. Freigabe der Rufnummern bekommen?
    Hast du bei congstar auch angegeben das es sich um eine sofortige Rufnummernmitnahme handelt?

• sep1969

Ich habe in der schriftlichen Kündigung mit reingeschrieben, das es zu einer sofortigen Rufnummernportierung kommen kann.
    Ich habe vor ca. 3 Tagen tel. bei O2 angefragt. Ein Antrag von Congstar liegt vor und doe Nummer kann freigegeben werden.
    Bei der Anmeldung Congstar konnte ich nur Rufnummernportierung anwählen.

Deswegen weiß ich nicht wo jetzt der Hund begraben liegt ?!? :huh: