Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Meine monatliche Datenflat von 500MB habe ich erstmalig am 22.06.2013 abgeschlossen. Folglich wird der Zähler ja am 22.07.2013 wieder auf 0 gesetzt, oder? Aktuelle habe ich ca. 350 MB verbraucht. Komme aber nicht mehr schnell durchs Internet. Warum wurde ich gedrosselt?
Dein Datenvolumen wird immer am 01.d.M. zurückgesetzt, d.h. du müsstest dich noch bis zum 01.08. mit gedrosselter Geschindigkeit begnügen. Die erste Abrechnung ab Aktivierung bis zum 01.07. erfolgte anteilig.