Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Die Funktion der mobilen Internetverbindung ist unabhängig von einer Flatrate. Ohne Flatrate entstehen halt nur Kosten pro MB und nicht Pauschal für den Monat.
Hallo zusammen und herzlich Willkommen im Forum, Raype!
Derzeit liegt in deinem PLZ-Gebiet eine UMTS- und GSM-Störung vor, die derzeit behoben wird. Allerdings dürfte das nichts damit zu tun haben, dass Du schon seit längerem kein Internet mehr hast, da die Störung erst seit gestern besteht. Teste doch bitte einmal das, was Lord Elmchen vorgeschlagen hat. Sollte es nicht klappen, teste die Karte bitte einmal in einem anderen Gerät Das wird schon wieder klappen!