Tarifwechsel klappt nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe vor drei Wochen meinen Tarif vom 9 Cent Tarif zur Allnet Flat S wechseln wollen. Es kam die Info, dass der tarifwechsel vollzogen wird und ich in den nächsten 2 Wochen eine SMS erhalte. Bisher habe ich aber noch keine SMS erhalten. Die Nummer der SMS-Zentrale ist bei mir aber richtig hinterlegt. An der kann es nicht liegen. Woran dann? :(

  • Hallo spitzi2905,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Ich hab deinen anderen Beitrag der Übersichtlichkeit halber deaktiviert und werde dir jetzt hier antworten.

    Bitte versuche jetzt noch einmal den Tarifwechsel anzustoßen. In unserem System war bei dir noch ein Vorgang auf, den ich jetzt geschlossen habe.

    Viele Grüße
    Florian F.

  • Hab den Tarifwechsel jetzt noch einmal angegeben. Ich hoffe, jetzt klappt es. ;)
    Danke für das Löschen des anderen Beitrages. Ich habs zu spät gesehen, dass ich neu schreiben muss. :)