Tarifwechsel klappt nicht

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Ich habe vor drei Wochen meinen Tarif vom 9 Cent Tarif zur Allnet Flat S wechseln wollen. Es kam die Info, dass der tarifwechsel vollzogen wird und ich in den nächsten 2 Wochen eine SMS erhalte. Bisher habe ich aber noch keine SMS erhalten. Die Nummer der SMS-Zentrale ist bei mir aber richtig hinterlegt. An der kann es nicht liegen. Woran dann? :(

  • Hallo spitzi2905,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Ich hab deinen anderen Beitrag der Übersichtlichkeit halber deaktiviert und werde dir jetzt hier antworten.

    Bitte versuche jetzt noch einmal den Tarifwechsel anzustoßen. In unserem System war bei dir noch ein Vorgang auf, den ich jetzt geschlossen habe.

    Viele Grüße
    Florian F.

  • Hab den Tarifwechsel jetzt noch einmal angegeben. Ich hoffe, jetzt klappt es. ;)
    Danke für das Löschen des anderen Beitrages. Ich habs zu spät gesehen, dass ich neu schreiben muss. :)