Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich wollte nochmal nachfragen wann mein Handy nun geliefert wird. Letzte Woche wurde ich auf diese Woche vertröstet. Meine Simkarte ist seit gestern aktiv. Danke
Ahh..schoen, das ich nicht alleine bin. Man bekommt keine information, wenn man heir nachfragt. Eigentlich muss es eine bringschuld seitens congstar sein, denn die haben - zumindest Mir eine Auftragsbestätigung - ohne einen Vermerk irgendeiner Lieferverzögerung geschickt. Congstar ist so schlecht....unglaublich....
wie ich aus unserem System erkenne, wurde der Versand deines Handys neu angefragt. Du solltest in den nächsten Tagen eine Versandbestätigung bekommen mit der TrackingID.
Bis dahin muss ich dich leider noch um etwas Geduld bitten!