Fissi-Twisi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich wollte nochmal nachfragen wann mein Handy nun geliefert wird.
Letzte Woche wurde ich auf diese Woche vertröstet.
Meine Simkarte ist seit gestern aktiv.
Danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich wollte nochmal nachfragen wann mein Handy nun geliefert wird.
Letzte Woche wurde ich auf diese Woche vertröstet.
Meine Simkarte ist seit gestern aktiv.
Danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ahh..schoen, das ich nicht alleine bin. Man bekommt keine information, wenn man heir nachfragt. Eigentlich muss es eine bringschuld seitens congstar sein, denn die haben - zumindest Mir eine Auftragsbestätigung - ohne einen Vermerk irgendeiner Lieferverzögerung geschickt. Congstar ist so schlecht....unglaublich....
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Fissi-Twisi,
wie ich aus unserem System erkenne, wurde der Versand deines Handys neu angefragt.
Du solltest in den nächsten Tagen eine Versandbestätigung bekommen mit der TrackingID.
Bis dahin muss ich dich leider noch um etwas Geduld bitten!
Viele Grüße
Florian F.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles klar.
Ich hoffe es zieht sich nicht mehr allzulange
Dennoch Danke für die Antwort.