Wann wird gebuchte Surf Flat Option freigeschaltet?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Leute, so geht das garnicht.

Ich habe am Freitag mein Guthaben aufgeladen, kurz darauf wurde der Optionspreis für die Surf-Flat abgebucht und seither läuft meine Option. Dummerweise gelange ich auch immer wieder auf "aufladen.t-mobile.de". Die Hotline kanns sich angeblich nicht erklären, weil ja alles "in Ordnung" sei. Ganz großes Kino!

- Die Hotlineanrufe sollten "1€"-weise erstattet werden: ist nicht passiert.
    - Die Surf-Flat soll ab Montag tickern: wird nicht passieren, läuft ja seit Freitag kurz vor dem BlackOut..
    - Erstattung der anteiligen Kosten, bzw, Laufzeitneustart: lt. Hotline nicht möglich.

Betrifft die Karten meiner Eltern übrigens auch. Sind alle völlig begeistert. Danke Congstar!!