Betrifft: Angebot 15 € Startguthaben für Neukunden bis 31.8.2013

• Hallo

Hab mir vor 2 Tagen die Prepaidkarte zugelegt.

Freischalten hat hervorragend schnell funktionert. Das Startguthaben von 5 Euro war sofort da wenig später auch weitere 5 Euro für Neukunden

vermutlich. Allerdings frage ich mich wo die verbleibenden 5 Euro Guthaben bleiben, da ja aktuell Werbung gemacht wird das man bis 31.8.2013

10 Euro statt nur 5 Euro als Neukunde bekommt.

• Hallo shalakmar,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Wo hast du die Prepaid-Karte denn gekauft?

Viele Grüße
    Florian F.

• Im "teilnehmenden" Handel gekauft: Gilt bis 31.07.2013
    Online gekauft: Gilt bis 31.08.2013

Edith sagt: Ich meinte die 15EUR/Sommeraktion...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian F. (20. Juli 2013 um 20:26)

• Hallo shalakmar,

du hast ein Guthaben von 15,-€ in voller Höhe erhalten, du kannst also drauflostelefonieren. :)

Gruß, Daniel

edit: Mir ist da zugegebenerweise ein Fehler unterlaufen. Du erhälst leider nur die 10,-€ Startguthaben der Starterpakete aus dem Einzelhandel. Bitte entschuldige. Gruß, Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel M. (24. Juli 2013 um 12:39)

• So da sich hier noch jemand und 2 neue Themen erstellt wurden, welche das gleiche

Problem ansprechen, hoffe ich auf eine alsbaldige Lösung.

• Hallo an alle!

Es ist leider so, dass die 15,-€ Startguthaben nur für bei congstar bestellte Starterpakete gelten. Die Pakete aus dem Telekomshop haben diesen Verweis meinen Informationen nach nicht.

Gruß, Daniel

• Da steht aber auch nicht, dass das Angebot auch für im Handel gekaufte Startersets gilt. 8)
    Du hast das erhalten, was du gekauft hast und auf der Verpackung steht!

Tipp: Wer freundlich nachfragt, kann evtl. (nur) auf Kulanz hoffen...

• Richtig es wird nicht genau erläutert, aber es steht da für Neukunden 15 € was mein
    eigentlicher Grund war überhaupt Congstar zu nehmen.
    Dann wäre die Onlinewerbung der Gongstarseite falsch, was einer Falsschaussage
    entspricht worüber ich leider dann mich schon fast gezwungen sehe mich mit der
    Verbraucherzentrale in Verbindung zu setzten.

• Hättest ja online bestellen können oder dir ein Starterset aus dem Handel mit explizit angegebener "15EUR-Aktion" kaufen können, DANN hättest du einen Rechtsanspruch auf die zusätzlichen 5 EUR.

Bitte teile uns zu gegebener Zeit hier mit, was dir die VBZ gesagt hat...