Kündigung und neubuchen surfoption

• muerby

Hallo, ich wollte gern die surfoption 200 zubuchen, da ich nur noch 9 Euro Guthaben habe, ich hatte vorher die flat 500 aktiv, ich hab die dann gekündigt, was auch klappte, allerdings beim zubuchen der flat 200 bekam ich ne SMS, das die flat 500 in kündigung steht und noch bis 16.08. letztmalig genuzt werden kann. Wie geht das denn? ich kann jetzt nichts buchen, bitte um Hilfe

• Florian F.

Hallo muerby,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)
    Bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten.

Generell ist es aber so, dass du erst eine neue Surf Flat buchen kannst, wenn die alte ausgelaufen ist. Das Hinzubuchen geht relativ schnell, daher kommt es nahezu zu keinem Internetausfall.

Viele Grüße
    Florian F.

• muerby

Hallo, da gibts ein Problem, ich hab die karte bei Ebay gekauft und habe nur die vertragsnummer und meine Rufnummer, hilft das auch weiter?

• Florian F.

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.

Viele Grüße
    Florian F.

• muerby

hatte ich schon probiert, leider hat der jenige den chat verlassen und nicht geholfen :(
    ich versuchs nochmal.

• Florian F.

Bitte versuche es einfach nochmal.
    Der Kollege hat mit Sicherheit nicht extra den Chat verlassen, sondern ist eventuell computerbedingt rausgeflogen. :S
    Du solltest aber schnell einen erreichen zur Zeit! ;)

Viel Erfolg
    Florian F.