Mailbox-Problem: "Sie haben zur Zeit keinen Zugang zum System. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice"

• phonymouse164

Hallo,

ich bin erst vor kurzem congstar-Kunde (Vertrag, post paid) geworden und wollte nun meine Mailbox unter 3311 einrichten. Die Rufumleitungen bei Nichtannahme eines Gesprächs (**61*3311#), keiner Erreichbarkeit (**62*3311#) und bei besetzt (**67*3311#) ließen sich dabei noch alle problemlos konfigurieren.

Bei Anruf der Kurzwahl 3311 kam jedoch jedes Mal nur eine kurze Ansage: "Sie haben keine neuen Nachrichten, auf Wiederhören!". Dann wurde die Verbindung immer automatisch beendet - von der Sprach-Menüführung mit Einstellmöglichkeiten war leider nichts zu hören. Auch während der Ansage mit * abzubrechen und zum Hauptmenü zu gelangen, war nicht möglich.

Auch mehrere Versuche, die Mailbox komplett zu deaktivieren, anschließend wieder zu aktivieren und die Rufumleitungen neu zu setzen, Handy ausschalten / Wiedereinschalten, usw. blieben leider erfolglos.

Nun habe ich vom Festnetz aus meine Handy-Nr. angerufen und eine Nachricht auf die Mailbox gesprochen - eine Info-SMS auf das Handy, dass eine neue Nachricht vorliegt, habe ich von der Mailbox aber nicht bekommen. Wenn ich allerdings jetzt am Handy mit 3311 die Mailbox anrufe, kommt immer nur noch: "Sie haben zu Zeit keinen Zugang zum System. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice. Vielen Dank. Auf Wiederhören!"

Deswegen nun meine Frage bzw. Bitte: Hätte hier im Forum denn irgendjemand die Möglichkeit, meine Mailbox wieder freizuschalten, bzw. zurückzusetzen? Ich komme hier leider nicht mehr weiter... Besten Dank im Voraus!

• Benjamin K.

Hallo phonymouse164,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Bitte melde dich eben in unserem Support Chat (Sprechblase oben auf der Seite), damit deine Mailbox zurückgesetzt werden kann.

Viele Grüße, Benjamin