Rufnummermitnahme

  • Hallo,

    ich habe nach zwei Wochen endlich meine zwei Starterpakete erhalten. Auf dem Briefkopf sind jeweils andere Rufnummern angegeben wie so bei vielen anderen auch. Aber ich habe auch keine Email von Congstra erhalten wg. der Freischaltung. Was soll ich tun ?
    Ich habe schon Congstar eine E-mail geschrieben, als Antwort bekam ich nur das übliche: wir werden uns darum kümmeren, es braucht aber etwas Zeit. Ich habe aber keine Zeit!!!! Seit zwei Wochen sind wir nicht übers Handy zu erreichen und fahren Ende der Woche in Urlaub. Kann mir jemand helfen ??
    ?(

  • Hallo Sommerschorle und willkommen im Forum!

    Ich kann deine Daten leider nicht einsehen, weil du hier mit einer anderen Mailadresse angemeldet bist, als bei congstar hinterlegt ist.
    Grundsätzlich ist es aber so, dass auf den gelieferten SIM die Rufnummer vom Werk vermerkt ist, diese werden mit deiner portierten Rufnummer überschrieben. Die geschieht am dir von congstar per Email mitgeteilten Portierungstermin.
    Wenn du weitere Fragen hast, ändere bitte deine Mailadresse oder nutze kurz den Support-Chat.

    Gruß, Daniel