Portierungstermin?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo lusan62,

    es liegen mir noch kein Portierungsdatum vor, du solltest im laufe der Woche per Email von den Kollegen aus der Fachabteilung hören.
    Ich muss dich leider um noch ein wenig mehr Geduld bitten.

    Gruß, Daniel

  • Ich hatte schon 2 Portierungstermine und beide sind fehlgeschlagen und seitem bekomme ich keine Reaktion mehr von Congstar.

  • Hallo Herr_Qubaun,

    wie ich aus unserem System erkenne, hattest du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice.
    Mit deinem früheren Anbieter gab es Probleme bei der Rufnummernportierung.
    Sind denn jetzt noch Fragen offen geblieben? Gibt es weitere Probleme?

    Viele Grüße
    Florian F.