Auftragseingangsbestätigung bzw. Rechnung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hi,
    habe heute mittag den Smart M Tarif + ein I Phone 4 telefonisch bei euch bestellt. Bis jetzt habe ich aber weder eine Rechnung noch eine Auftragseingansbestätigung bekommen. Ich habe also bis auf die mündliche Bestätigung noch keinen Nachweis, dass ich etwas bei euch bestellt habe. Habe mir schon überlegt, ob es daran liegen könnte, dass die E-Mail Adresse vielleicht falsch hinterlegt sein könnte.
    Vg BK

  • Hallo Boneking,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)
    Bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten.

    Viele Grüße
    Florian F.

  • In meinem Profil ist genau die E Mail Adresse hinterlegt,die ich auch bei der Bestellung angegeben habe. Vielleicht hat sich eure Kollegim vertippt oder sie hat mich nicht gut verstanden am Telefon.Welche Möglichkeiten gibt es noch den Bestellstatus rauszu bekommen?

  • Hallo Boneking,

    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.

    Viele Grüße
    Florian F.