Auftragseingangsbestätigung bzw. Rechnung

• Boneking

Hi,
    habe heute mittag den Smart M Tarif + ein I Phone 4 telefonisch bei euch bestellt. Bis jetzt habe ich aber weder eine Rechnung noch eine Auftragseingansbestätigung bekommen. Ich habe also bis auf die mündliche Bestätigung noch keinen Nachweis, dass ich etwas bei euch bestellt habe. Habe mir schon überlegt, ob es daran liegen könnte, dass die E-Mail Adresse vielleicht falsch hinterlegt sein könnte.
    Vg BK

• Florian F.

Hallo Boneking,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)
    Bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten.

Viele Grüße
    Florian F.

• Boneking

In meinem Profil ist genau die E Mail Adresse hinterlegt,die ich auch bei der Bestellung angegeben habe. Vielleicht hat sich eure Kollegim vertippt oder sie hat mich nicht gut verstanden am Telefon.Welche Möglichkeiten gibt es noch den Bestellstatus rauszu bekommen?

• Florian F.

Hallo Boneking,

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.

Viele Grüße
    Florian F.