falsche Simkarte

  • habe am Freitag die Simkarte bekommen und das war die Falsche. Ich bekan eine Nano und benötige für mein IPhone 4s eine Mikrosimkarte. Leider sind meine beiden Emailanfragen, die 1. am Freitag, gleich nach Empfang der Karte und die 2. heut vormittag. Ein Fax war auch unbeantwortet. Das alles ging schon mal negativ los und Sapport ist scheinbar unmöglich. Wenn ich auch hier jetzt keine Hilfe bekomme werde ich den Vertrag wohl wieder auflösen.
    MfG Helmut Dumler

  • Kauf doch einfach einen Adapter von Nano auf Micro-SIM. Kostet nicht viel und du musst später nicht 20€ für einen SIM-Wechsel zahlen, wenn du doch mal eine Nano-SIM brauchst wenn du z.B. mal das iPhone 5s oder 6 kaufen möchtest.
    http://www.ebay.de/itm/Noosy-Nano…=item2c6e5b3617
    oder
    http://www.ebay.de/itm/Nano-Sim-A…=item20d13a6f4e

    Wenn du jedoch auf dein Recht auf Micro-SIM bestehst versuche den Support Chat, da muss man zwar auch oft F5 drücken bis man mal dran ist, aber dann hat man wenigstens sofort einen Gesprächspartner.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Just Me (22. Juli 2013 um 17:59)

  • Hallo helmutdumler,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)
    Wir schicken dir gerne eine neue MircoSIM zu, dazu musst du diese über den Support Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) beantragen. Eventuell musst du mehrmals den Browser aktualisieren oder F5 drücken, um einen freien Mitarbeiter zu bekommen.
    Der Kartentausch kostet dich eine Gebühr von 19,99€.

    Viele Grüße
    Florian F.