betzer
unregistrierter Benutzer (Gast)
Könnt ihr mal nachsehen ob PostIdent versendet wurde? Bislang hab ich keine mail bekommen.
Könnt ihr mal nachsehen ob PostIdent versendet wurde? Bislang hab ich keine mail bekommen.
Hallo betzer,
bitte wende Dich einmal an die Kollegen im Chat, dort erhälst Du die hinterlegte TrackingID, diese kann leider nicht öffentlich gepostet werden.
Aber es gibt eine ...
Viele Grüße,
Fabian N.
Hallo, bin Grade an meiner neuen Wohnung angekommen und ab jetzt klingelschild auch mit meinem Namen etc. Bin aber nur per handY online und hier geht kein Chat. Könnt ihr mir den Status bzw Tracking link per pn, SMS oder am besten per Email schicken? Hoffe da war heute noch keiner da...wenn es morgen kommt oder zur Abholung bereit liegen würde wäre es perfekt.
Hallo betzer,
deine Sendung liegt zur Abholung in der DHL Station bereit. Die Tracking ID kann ich hier nicht posten, tut mir leid. Bitte erfrage diese kurz im Chat, wenn du die Gelegenheit hast.
Gruß, Daniel
Mhhm im Chat erreiche ich niemanden. Würde das Teil gerne abholen, aber ich weiß ja nicht wo? Hab ja auch nichts im Briefkasten, da wie gesagt mein Name erst seit 2h drauf klebt....
Hallo betzer,
bitte versuch es noch einmal im Chat. Wenn es nicht sofort klappt, drück mal F5 damit das Fenster neu geladen wird.
Viele Grüße, Benjamin
Klasse, dann ist man mal am eintippen,dann ist schon wieder der chat besetzt. Sorry, der Service ist unter aller Kanone. Ich verstehe das Problem echt nicht, wieso ihr mir nicht per Email, sms oder whatever antworten könnt. Das es hier im Forum nicht geht ist klar. Aber jetzt auf den Chat warten ist Schikane!
Bin grade umgezogen (vor 3h!!!) und hab 1000 andere Sachen zu erledigen als ständig hier die Seite zu aktualisieren.... Brauche aber die Sim, damit ich mich ummelden kann (was ich für weiteres wie Internet etc. benötige....) und das noch VOR dem WE!
Ich kann mich morgen nur bis 12.00 ummelden. Da der Chat erst um 11 aufmacht, brauche ich die Infos noch HEUTE!!!
So genial. Die 60 Cent Congstar hotline findet mein Paket nicht, behaart drauf das die Sendungsnummer stimmt und das Paket hier in M. ist, wo genau sagen sie mir nicht, ich soll mich an DHL verwenden. Dort werde ich von einer Hotline an die andere weiter gereicht, natürlich alles auf meine Kosten und Nerven.
Jetzt wurde mir ne DHL Express Station genannt. Nördlich der Stadt, 40 Min einfache Fahrt. Ich hoffe schwer, es ist jetzt dort.
Unfassbar der Service, so kann ich Congstar nicht empfehlen.
Ich lasse meine Bestellungen von Amazon an ne Packstation schicken. Daher kommt es mit DHL. Da ist mir in den letzten 6-8 Wochen aufgefallen, dass Sendungsnummern DOPPELT vergeben werden. Wenn ich diese Nummern abrufen möchte, muss ich die PLZ am Zustellort angeben. Allerdings sehe ich dann auch die vorherigen Lieferungen.