Geldabzocke trotzt aktivierte "Surf Flat Option 500" Option

• cobus

Hallo zusammen,
    ich war 3 Monaten im Amiland, komme zurück auf meinem Konto 0 Cent, surfen unmöglich, zahle 15 Euro auf meiner Prepaidnummer ein. Habe im Congstarportal angeschaut, mein Internetflate war immer noch Aktiv, aber hat nicht gleich nach dem Aufladen 10 Euro abgezogen, sondern hat angefangen während ich surfe das Geld zu fressen.
    Ich habe immer ein

"congstar Surf Flat Option 500" Tarif gehabt.
    Dann denke ich irgendwas stimmt hier nicht und habe das

"congstar Surf Flat Option 500" gekündigt, und wollte gleich wieder buchen.
    Aber nein, es steht immer noch schon seit Woche gegen

"congstar Surf Flat Option 500" Status: Kündigung vorgemerkt.
    Also keine Internetoption lässt sich buchen.
    Auf meine schon vier Anfragen, egal ob per Email oder Chat , keine Antwort! Ich bin stinkt
    sauer!
    Wie kann ich mein Internet Flat 500 aktivieren? Steht immer noch
    Kündigung vorgemerkt.

• Florian F.

Hallo cobus,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Ich habe deinen Fall weitergeleitet. Deine Surf Flat Option ist derzeit nicht aktiv. In unserem System ist es zu einem Fehler gekommen, der voraussichtlich bis morgen abend repariert werden kann.

Viele Grüße
    Florian F.

• Tim F.

Hallo cobus,

deine Option ist nun wieder aktiv!

Kurz zur Info, was passiert war:
    dadurch, dass du für eine sehr lange Zeit kein Guthaben mehr auf der Karte hatte, konnte sich die immer noch "aktive" SurfOption nicht mehr weiterverlängern. Nach einigen Monaten fehlgeschlagener reaktivierungsversuche hat sie sich auf der Karte komplett abgeschaltet. Die Anzeige im mein.congstar-Bereich zeigt dann aber trotzdem noch, dass du sie mal gebucht hattest. Wir haben dir nun die Option wieder aktiviert und dir für die Unannehmlichkeiten 5€ gutgeschrieben. Ich hoffe, du bist damit zufrieden :thumbup:

• cobus

Hallo cobus,

Kurz zur Info, was passiert war:
    dadurch, dass du für eine sehr lange Zeit kein Guthaben mehr auf der Karte hatte, konnte sich die immer noch "aktive" SurfOption nicht mehr weiterverlängern. Nach einigen Monaten fehlgeschlagener reaktivierungsversuche hat sie sich auf der Karte komplett abgeschaltet. Die Anzeige im mein.congstar-Bereich zeigt dann aber trotzdem noch, dass du sie mal gebucht hattest. Wir haben dir nun die Option wieder aktiviert und dir für die Unannehmlichkeiten 5€ gutgeschrieben. Ich hoffe, du bist damit zufrieden :thumbup:

Hallo cobus,

eben nicht, im Portal gegen "congstar Surf Flat Option 500 " steht immer noch "

Kündigung vorgemerkt"

• cobus

das ist eine Vera......g, ich weiß nicht beim wem und wo habt ihr das Aktiviert, habe gerade meinen Kontostand abgerufen, von 15,00- Euro nur 10,00- geblieben! Weder Internetflat aktiviert noch 5 Euro Guthaben! Von Kundenbetreuung nach vierte Mail null Antwort, eure Service inkl. Kundenbetreuung unter aller Sau!!!

• Daniel M.

Hallo cobus,

Du hattest ein Guthaben von etwa 15,-€, der Kollege hat dir aus Kulanz 5,-€ gutgeschrieben und für 9,90€ die Option gebucht:
    15 + 5 = 20
    20 - 10 = 10.
    Ich kann da keinen Fehler finden, tut mir leid.
    BItte halte dich in weiteren Beiträgen unbedingt an die Nettiquette. Falls uns doch ein Fehler unterlaufen sein sollte, kannst du uns gerne darauf hinweisen, wie bemühen uns dann, das zu deiner Zufriedenheit zu klären.

Gruß, Daniel

• Daniel M.

Hallo cobus,

du hattest ein Guthaben von etwa 15,-€, der Kollege hat dir aus Kulanz 5,-€ gutgeschrieben und für 9,90€ die Option gebucht:
    15 + 5 = 20
    20 - 10 = 10.
    Ich kann da keinen Fehler finden, tut mir leid.
    BItte halte dich in weiteren Beiträgen unbedingt an die Nettiquette. Falls uns doch ein Fehler unterlaufen sein sollte, kannst du uns gerne darauf hinweisen, wie bemühen uns dann, das zu deiner Zufriedenheit zu klären.

Gruß, Daniel

• cobus

okay, ich werde prüfen, was mich irritiert ist der Internetflat Status:
    "Kündigung vorgemerkt"

• Daniel M.

Hallo cobus.

Ich habe das nochmal geprüft. "Kündigung vorgemerkt" sollte nichtmehr auftauchen.

Gruß, Daniel