Prepaid SIM inaktiv

• Roessler

Hallo, meine Karte benötige ich dringend ab kommenden Wochenende! Hatte Sie seit Monaten nicht mehr an. Nun ist sie inaktiv, auch in anderen Handys, sowie im Congstar Home. Desweiteren ist der Chat (allgemein) fast NIE erreichbar, ständig steht "im Gespräch" dran.

Die Prepaid Aktivierung ist sehr dringend und sehr wichtig!! Was soll ich tun?

Gruß

• Florian F.

Hallo Roessler,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
    Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen. Deine Karte kann womöglich reaktiviert werden. Hier über das Forum geht das leider nicht.

Viele Grüße
    Florian F.

• Roessler

Ich versuche >>seit heute morgen<< in den Live Support Chat rein zukommen. (Das ist bei mir irgendwie sehr oft so) Der Live Chat ist nie verfügbar :/ Selbst wenn meine Anmeldung klappt und ich auf einen Operator warte...kommt nach wenigen Minuten: Chat wieder nicht verfügbar, alle besetzt . ://

Bin mit dem Kundenservice echt unzufrieden. Bis ich da eine Lösungen habe, muss ich echt Stunden/Tage warten....

Wie kann ich also (möglich ohne Live Support) vorgehen, um die SIM zu aktivieren? Das ganze sollte nämlich schnellstmöglich gemacht werden.

Viele Grüße

• Roessler

Bis 21 Uhr konnte ich gestern >niemand< im Live Chat erreichen. Was nun?? Möchte Congstar wirklich so einen schlechten Draht zu Ihren Kunden aufbauen? :/

• Daniel M.

Hallo Roessler.

Leider kann die Reaktivierung nicht über das Forum erfolgen. Du kannst also leider nur auf die übrigen Kanäle ausweichen.
    Aktuell ist der Chat erreichbar, bitte aktualisiere deine Browseransicht regelmäßig mit F5, dann bist du immer auf dem neuesten Stand und verpasst keinen freien Chatplatz.

Gruß, Daniel