Störung bei Kartenaktivierun

  • bongo030

    Hallo


    Ich hatte heute bereits 2 mal mit einem Mitarbeiter telefoniert aber bis jetzt noch keine Infos erhalten



    es geht darum das ich eine prepaid karte aktivieren wollte aber nicht weiter gekomemn bin als tele nr und puk


    auch die Mitarbeiter am Telefon sind nicht weiter gekommen


    sie sagten es liegt an der neuen Software


    meine frage wie lang kann sowas dauern der kauf liegt nun schon 24 h zurück


    wird das heute noch was?



    bitte um antwort am besten mit lösung

  • Florian F.

    Hallo bongo030,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


    Bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten.


    Für die Behandlung deines Problems melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen.


    Viele Grüße
    Florian F.

  • Florian F.

    Dann melde dich bitte bei uns im Support Chat (Sprechblase oben, 11-21 Uhr) Die Kollegen dort können dir weiter helfen.