Tarifwechsel von Prepaid 9 cent zu smart s flex

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Meine Frau hat am 24.06.2013 für eine von zwei Mobilnummer den Tarif von Prepaid 9 cent zu congstar smart sflex gewechselt. Bis heute steht unter meinen Daten der Status Bestellt drinnen. Da nun schon 4 Wochen um sind wollte ich wissen, wie lange das noch dauert bis der Tarif aktiv geschalten wird.

  • Hallo uwebereswill und willkommen im Forum!

    Der Tarifwechsel in einen postpaid-Tarif macht ein PostIdentverfahren nötig, bei dem Eure Personalien vom Zusteller abgeprüft werden.
    Da dies nicht erfolgen konnte, möchte ich dich bitte, per Kontaktformular einen Neuversand zu veranlassen.

    Gruß, Daniel