Tarifwechsel von Prepaid 9 cent zu smart s flex

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Meine Frau hat am 24.06.2013 für eine von zwei Mobilnummer den Tarif von Prepaid 9 cent zu congstar smart sflex gewechselt. Bis heute steht unter meinen Daten der Status Bestellt drinnen. Da nun schon 4 Wochen um sind wollte ich wissen, wie lange das noch dauert bis der Tarif aktiv geschalten wird.

• Hallo uwebereswill und willkommen im Forum!

Der Tarifwechsel in einen postpaid-Tarif macht ein PostIdentverfahren nötig, bei dem Eure Personalien vom Zusteller abgeprüft werden.
    Da dies nicht erfolgen konnte, möchte ich dich bitte, per Kontaktformular einen Neuversand zu veranlassen.

Gruß, Daniel