Congstar Prepaid geht nicht

  • Ich wollte soeben meine neu erworbene SIM-Kartefür mein iphone 4 online freischalten. Also habe ich über congstar.de/freischalten meine Mobilfunknummer und den PUK eingegeben und jedesmal kommt die Meldung, dass die Daten nicht gültig sind?! Ich habe sie aber über meincongstar/meine-daten verglichen und sowohl Rufnummer als auch PUK sind richtig. Die Rufnummer wurde von einemTeleomvertrag übernommen der bereits zum 7. Juli fristgerecht gekündigt wurde. Seitdem bin ich ohne Mobilfunk und jetzt geht nicht mal die neue Prepaid Karte. Was tun?

  • Hallo TD210362,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Bitte melde dich doch kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal "IM GESPRÄCH" sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst, solange bis dort "ONLINE" steht.

    Über das Forum dürfen leider keine persönlichen Daten übermittelt werden. Bitte habe dafür Verständnis :)