Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
bei der Anwahl meiner Mobilbox habe ich 2 mal meine Handy PIn eingegeben und wurde gesperrt. Ich nehme an, dass die Mobilbox eine eigene PIN-Einrichtung hat. Aber, wenn man keine PIN erstellt hat, gibt es dann eine default Einstellung oder was kann man machen ?
Am sichersten kannst du das umgehen, wenn du einmal kurz die Kollegen im Chat bittest, deine Mailbox anzuschalten und dann wieder zu aktivieren. EInen Stadnard-PIN gibt es meines Erachtens nach nicht.