Warte seit einer Woche auf meine SIM Karte??!!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Siehe Beitrag von 11.22 Uhr. Habe inzwischen meiner virtuellen Beraterin die gleiche Frage gestellt, Antwort nicht möglich??!!. Was passiert als nächstes?? Und Wann???

    edit: ich habe deinen Beitrag ins passende Forum verschoben. Gruß, Daniel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel M. (24. Juli 2013 um 12:47)

  • Hallo uno1964.

    Es gibt eine Verzögerung im Versand, die ich von hier aus nicht beheben kann. Ich muss dich leider noch um wenige Tage Geduld bitten.

    Gruß, Daniel