Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe meine neue SIM-Karte heute erhalten. Da die Portierung der Rufnummer bereits erfolgte, bin ich verwundert, dass die Freischaltung erst zum 31.07. durchgeführt werden soll. Kann mir einer erklären , warum dieses so ist?
Den Termin kriegt der neue Provider so vom alten vorgeschrieben.. Frag doch mal bei deinem alten Vertragspartner an, ob man die Nummer noch weiter zur Verfügung stellen kann bis zur schlussendlichen Portierung.