Mobotrade
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bin Neukunde bei Congstar und eigentlich soll es am 26.07.13 soll es losgehen.
Leider habe ich letzte Woche eine E-Mail bekommen meine SIM-Karte sei zurückgeschickt worden.
obwohl ich weder eine Benachrichtigung noch irgendetwas über eine Zustellung bekommen habe.
Habe dann fleißig E-Mails geschrieben, damit ich ggfl. noch bis zum Portierungstag nämlich 26.07.13 die Karte nochmals zugestellt bekomme.
Es kam keine Rückmeldung, also heutiger Anruf bei der Hotline, dort würde mir gesagt, das die Karte wohl zugestellt worden ist, wenn DHL
allerdings niemanden antrifft, diese aus Datenschutz rechtlichen Gründen keine Nachricht über eine Zustellung hinterlassen und einfach wider verschwinden
Habe dann bei DHL mit Sendungsnummer angerufen, dort wurde mir gesagt, eine Zustellung ist garnicht erfolgt, es war überhaupt kein Zusteller da, weil dass Address-Label wohl unleserlich war.
Auch die Auskunft, es wird keine Nachricht bei einer Zustellung hinterlassen sei völliger Quatsch .
Wieder bei der Congstar- Hotline hab ich dann erfahren, das zurückgesendete Karten sofort vernichtet werden, und eine neue Karte erst wieder zugesendet wird, wenn der Portierungstag vorüber ist, mit anderen Worten wenn ich vom alten Anbieter abgeschaltet bin!!!!
Damit leider nicht genug, ich soll mich dann einen Tag nach der Abschaltung nochmal melden, und darum bitten, dass eine neue Karte überhaupt versendet wird.
Zusammengefasst, habe ich heute viel telefoniert, leider nichts erreicht, und trotz großer Anstrengung gibt es scheinbar keine Möglichkeit einen reibungslosen Anbieterwechsel zu Congstar herbeizuführen.
obendrein ist jetzt noch die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass dies Problem nochmal passiert!
Würde ich mich sehr über Antworten freuen, ob mann evtl. doch vorher eine zweite Kartenzustellung vereinbahren kann, ohne dass mann erst auf seine Abschaltung warten muss und ob Ihr ähnliche Erfahrungen mit der Zustellung gemacht habt
Gruß