Freischaltung bei Rufnummernmitnahme zum 23.07.2013 leider noch nicht erfolgt

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  • Hallo zusammen,

    meine Rufnummernmitnahme sollte lt. Mail am 23.07.2013 erfolgen, leider ist das noch nicht passiert. Ich kann nach Einlegen der SIM-Karte niemanden anrufen und bekomme nur eine Tonbandansage, dass ich mich an den Support wenden soll.

    Das Handy habe ich bereits mehrmals ein- und ausgeschaltet aber es tut sich nichts. Die SIM-Karte wird nicht aktiviert. Freischalten ist auch nicht möglich, da ich die Meldung bekomme die eingegebenen Daten seien ungültig. Nach bisheriger Recherche ist das zusätzliche Aktivieren online im Falle einer Portierung nicht notwendig.

    Könnt ihr mir weiterhelfen und mir mitteilen, warum die SIM-Karte nicht aktiviert wurde?

    Mit freundlichen Grüßen aus Köln-Sülz ;)

  • Hat alles super geklappt, der Support-Chat war plötzlich wieder verfügbar und nach ca. 15 min. Bearbeitungszeit und max. 10 min. zusätzlicher Wartezeit war alles aktiviert!

    So geht Support, absolute Weltklasse! :thumbup: