Prepaid Freischaltung!!!

• Flavstar

Hallo,

Ich habe versucht meine SIM-Karte mit Rufnummer und PUK freizuschalten, leider ist sie nicht aktiv das Handy zeigt mir ich sollte die simkarte einlegen obwohl sie eingelegt ist wenn ich mich registriere sagt sie mir sie ist freigeschaltete wenn ich telefnoieren möchte bin ich aber nicht im netz regiestriert BITTE UM HILFE !!!

Danke im vorraus Super Supoort hier ! :)) :thumbup:

• Jan S.

Hallo Flavstar,

hast du es schon einmal versucht, das Handy neu zu starten oder die SIM in einem anderen Handy zu nutzen?

Sollte dies nicht gelingen, empfehle ich dir, dich im Chat zu melden, sodass dir dort direkt geholfen werden kann.

Liebe Grüße,

Jan

• Flavstar

Hi Jan :)

Danke für die schnelle Hilfe
    Ja die Sim karte habe ich schon einige male gewechselt die muss nur noch freigeschalten werden glaube ich :(( ? :(

• Jan S.

Hallo Flavstar,

in diesem Fall empfehle ich dir dich entweder heute bis 22:00 Uhr bei der Support Hotline zu melden oder morgen den Chat zu kontaktieren.

Die Kollegen haben dort Einsicht in deine Daten und können dir weitere Infos geben.

Liebe Grüße,

Jan

• maz81

Hallo Support-Team

Ich kann meinen congstar Prepai nicht freischalten. Rufnummermitnahme war auf 24.07 angesagt.

Meldung nach Rufnummer/PUK: Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.

Der Chat ist seit 24.07. ständig besetzt und auf meine E-Mail wird nicht reagiert (Vorgang: 130725-001381)...

Gruss
    Maz81

• Flavstar

Servus'♥

Meine sim geht in anderen Handys auch nicht ! :(
    Was soll ich tun will endlich mein handy benutzen Nochmal zurück in den laden umtauschen
    könnt ihr iwas machen das die fregeschalten werden bitte um Hilfe:)!

SUPER SUPPORT TEAM!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Freut mich richtig :)! :thumbup:

• xDarkOut

Hallo Congstar Team,
    Ich habe mir gestern zwei Sim Karten gehohlt im DM-Drogerie Markt.
    Die Erste hat sich problemlos Freischalten lassen (Meine Frau freut sich)
    Bei der Zweiten hat es hingegen nicht geklappt. Rufnummer/PUK wurden Richtig eingegeben jedoch immer die selbe Fehlermeldung. Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
    Karte umtauschen macht DM nicht.
    Ich habe Gestern den Support-Chat benutzt aber dieser konnte mir nicht weiterhelfen. Wozu gibt es dann diesen Chat?
    Komisch
    Ich solle mich über das Kontaktformular melden mit diesen Daten.
    Rufnummer/PUK/Kartennummer
    Nach 24std hat sich nichts getan ich hoffe hier kann mir Jemand helfen

• sigurdone

Ich habe ein ähnliches Problem, meine Sim Karte ist heute freigeschaltet worden aber mein Bestellte Flat 500 nicht. Guthaben ist genug drauf an wen kann ich mich wenden oder wann wird es frei geschaltet. Es ist ja der letzte Werktag für diese Woche.Gruß

• Jan S.

Hallo zusammen,

@xDarkOut: Bitte ändere deine Forum Mail-Adresse, sodass diese mit der im Vertrag angegebenen Adresse übereinstimmt, denn so kann ich keine Einsicht in deine Daten erhalten.

@sigurdone: Das Datum deiner Rufnummern-Portierung ist heute, d.h. deine SIM wird heute im Laufe des Tages aktiviert, spätestens morgen wird Sie nutzbar sein und die Surf Flat wird gebucht. :thumbup:

Liebe Grüße,

Jan

• Jan S.

Hallo Flavstar,

sorry hatte dich ganz vergessen. :whistling:

Deine Karte wird heute, spätestens morgen aktiv sein, die Aktivierung läuft gerade durch. :)

Liebe Grüße,

Jan

• xDarkOut

@xDarkOut: Bitte ändere deine Forum Mail-Adresse, sodass diese mit der im Vertrag angegebenen Adresse übereinstimmt, denn so kann ich keine Einsicht in deine Daten erhalten.

Hallo,
    Ich habe kein Congstar.Konto
    Ich komme Schon bei Rufnummer/PUK nicht weiter erst danach kommen die Persönlichen Daten
    Ich kann ihn alle anderen Daten geben. Über PN

• Jan S.

Hallo xDarkOut,

ich darf leider keine Support Anfragen via. PN bearbeiten und kann da auch keine Ausnahmen machen, denn sonst kommen alle per PN an. :D

Bitte melde dich im Chat oder an der Hotline, die Kollegen dort können dir dort bei der Aktivierung helfen bzw. die Aktivierung durchführen.

Liebe Grüße,

Jan