nach Ablauf der alten Option eine neue bestellen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zum Optionswechsel. Ich habe letzten Monat meine Surf-Flat 200 (Prepaid) gekündigt um auf die Surf-Flat 500 zu wechseln. Heute morgen hatte ich nun eine mail und auch eine SMS, dass die Surf Flat 200 deaktiviert wurde und ab sofort die aktuellen Preise laut Preisliste gelten. Daher habe ich mich nun gleich unter myCongstar eingeloggt um die neue Surf Flat 500 zu bestellen. Leider steht hier nach wie vor:
    "Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden." Nun bin ich ein wenig irritiert. Die alte Flat wurde zwar deaktiviert, eine neue kann ich aber nicht buchen. Gibt es hier eine zeitliche Verzögerung zwischen Ablauf der alten und der Möglichkeit der Buchung einer neuen? Ab wann kann ich eine neue denn buchen? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
    Jo

  • Hallo Al Jo70,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

    Deine Surf Flat 200 wurde zum 26. Juli 2013, also heute gekündigt.

    Somit kannst du ab morgen eine neue Flat buchen.

    Liebe Grüße,

    Jan