Surf Flat per SMS gebucht und die nachricht erhalte, ich habe nicht genug Gutahben

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Habe bereits am Freitag die o.g. Flat per SMS gebucht und die nachricht erhalte, ich habe nicht genug Gutahben. soblad genug Guthaben auf meiner Karte sei bekäme ich die gewünschte Option, hieß es! Daraufhin habe ich sofort mein Guthaben aufgeladen, aber alles was ich immer wieder geschickt bekam war, dass mein Guthaben nicht ausreiche und mir somit die gewünschte Option nicht freigeschaltet werden könne. Komischerweise wurden mir aber die 7,90 Euro von meinem Guthaben abgezogen, dass mittlerweile ja ausreichte. Nachdem mir jetzt 24 - stündlich immer wieder per SMS mitgeteilt wurde, dass mein Guthaben nicht reiche, ich mehrer e-mails im Bereich "Kontakte" abgeschickt habe, wurde der Auftrag jetzt einfach storniert, die wurde mir jetzt per e-mail mitgeteilt. Ich bin ziemlich verärgert!!! Woran das wohl liegt.

    :thumbdown:

  • Hallo swinter, willkommen im Forum!

    Ich möchte dich bitten dich zur Detailklärung einmal im Chat zu melden, da wir dafür persönliche Daten brauchen.