Tetris
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Forum-Team,
nach dem meine Anfrage per Kontaktformular mit der Vorgangsnummer 130410-001826 seit dem 10.April (!) unbeantwortet blieb (außer der Empfangsbestätigung), versuche ich nun mal hier mein Glück:
Text meiner Anfrage (ohne Vertragsdaten):
Hallo Congstar-Team,
ich habe vor einigen Jahren bereits eine Drittanbietersperre für den
oben genannte Vertrag einrichten lassen. Nun habe ich im
congstar-Forum gelesen, daß man die Sperre differenzieren kann.
z.B.
0190-Nummern sperren
TV-Gewinnspiel-SMS 50 Cent (z.B. 40400) nicht sperren
Abo-Nummern sperren
SMS & MMS ins Ausland nicht sperren
App-Käufe im Google-Play-Store nicht sperren
Können Sie mich bitte zeitnah informieren, ob und wie abgestuft ich
eine Sperre einrichten lassen kann? Auf welchem Weg kann ich ggf. die
Sperre einrichten lassen?
Mit freundlichen Grüßen