Bitte SIM Karte freischalten

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe bereits einen Account bei Congstar erstellt und nutze den Internet Stick. Nun habe ich zusätzlich im Handel ein Prepaid Paket fürs Handy im Handel erworben, das sich nicht freischalten lässt (Fehlermeldung: Daten nicht korrekt). Betrifft folgende Mobilfunk Nummer: XXXXXX. Bei der Servicehotline hat es auch nicht funktioniert. Bitte um Freischaltung der SIM Karte! Danke


    Moderator Edit Andreas M.: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt.

  • Hallo Kuehlschrank,

    zuerst einmal herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:
    Melde dich bitte einmal bei den Kollegen im Support Chat, oben auf dieser Seite. Einfach immer mal wieder F5 drücken, bis der Chat auf aktiv steht.
    Dort können wir dir dann weiterhelfen.

    Besten Gruß,
    Niklas