Freischaltung der SIM-Karte funktioniert nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Obwohl ich PUK und Mobilfunknummer korrekt eingegeben habe, läßt sich die SIM-Karte nicht freischalten. Die eingegebenen Daten werden nicht akzeptiert.

  • Hallo gift1kat3,

    zuerst einmal herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:

    Gerne habe ich mir deinen Fall einmal angesehen.
    Im Laufe des heutigen Tages sollte deine SIM-Karte aktiviert werden.

    Besten Gruß,
    Niklas