schattenkraft84
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich erhielt am 26.07.2013 nach mehrfachen Anfragen beim Kundenservice die Nano Sim Karte (mit dem Vertrag bestellt) nach geliefert. Laut telefonat sollte die Nano Sim karte direkt freigeschaltet werden. Diese ist immer noch deaktiviert; im Kundencenter steht die Sim Karte als "in Bearbeitung".
Nachdem gestern Ihr Telefon Support nicht erreichbar war (30 Minuten Warteschleife), konnte ich über den Live Chat doch noch jemand erreichen.
Mir wurde mit geteilt das es sich um ein technisches Problem handelt und die Freischaltung heute erfolgen soll.
Die Sim Karte ist immer noch nicht freigeschaltet, am Status im Kundencenter hat sich nichts geändert.
Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich zumindest eine Zwischeninformation. Die Antwortzeiten von durchschnittlich 8 Tagen auf Ihr viel gepriesenes Kontaktformular sind deutlich zu hoch, ebenso wie die Wartezeiten der Hotline.
Sollte die Freischaltung der Sim Karte nicht kurzfristig erfolgen sehe ich den Vertrag als nichtig an!
Freundliche Grüße,