Congstar will mir unbedingt eine neue Nummer verpassen! (weil Vodafon noch nicht portiert hat)

Hallo
    ich habe den Prepaid Tarif bei Euch, mit surfoption 200.

Bin momentan noch bei Vodafon Prepaid, gestern habe ich diese Verfügung per Fax an Vodafon gesendet, leider zu spät, heute sendete mir Congster per email, das Sie mir eine neue Nummer verpassen wollen, weil Vodafon die Portation ablehnte.
    Also ohne noch länger zu warten. Was soll das? Was ist das für ein Affentheater.

Habe nun Congster geschrieben, das Sie es in 2 Tagen noch mal versuchen sollen bei Vodafon!, weil diese wohl noch nicht so schnell waren.

Also sagt bitte Euren Mitarbeitern, das ich meine Nummer behalten will von Vodafon und keine neue haben will!!!

• Alex W.

Hallo Handershot,

herzlich Willkommen im congstar Forum.

Leider können wir die Rufnummerportierung nicht machen, wenn das System dir eine neue Rufnummer gegeben hat. Du müsstest über das Kontaktformular die Karte stornieren und dann neu bestellen, wenn Vodafone die Rufnummer freigegeben hat.

Zur 2ten Frage: Leider bieten wir keine Dual-Sim an. Es gibt also bei uns keine 2 Karte die über die gleiche Rufnummer läuft.

Tut uns Leid.

Gruß
    Alex

• thunder

geht nicht, musst stornieren ( auf mail antworte ) und neu bestellen.

Multisimkarten gibts nicht.

Das du im Falle einer Ablehnung eine neue Nummer bekommst hast du übrigens ausdrücklich bestätigt, warum nicht wenigstens eine chance auf eine korrektur der anfrage gegeben wird weiß wohl nur der Congstargott :rolleyes: