Status: Storniert trotz Zusage

  • Beeker79

    Hallo, zum 18.08. soll laut einer E-Mail von Congstar mein neuer Handy-Vertrag gültig sein und die Rufnummern-Mitnahme soll auch geklappt haben. Alles fein. Doch der Status unter meine Produkte irretiert mich jetzt ein wenig: da steht STORNIERT sogar mit nem Roten Punkt? Was soll das und was bedeutet das? Habe auch keine E-Mail bekommen, daß irgend etwas storniert wurde.


    Für eure Meinung / Hilfe / Erfahrungen währe ich dankbar,


    Grüße Beeker

  • Alex W.

    Hallo Beeker79,


    herzlich Willkommen im congstar-Forum.


    Unter deiner Emailadresse finde ich 2 Kundennummern. Bei einer ist was storniert bei der anderen ist alles normal. Vielleicht hast du die falsche eingegeben.


    Da ich hier keine Kundennummer ins Forum schreiben kann und beide sogar gleich enden, würde ich dich bitten dich bei den Kollegen im Chat zu melden, falls du noch Rückfragen hast.


    Gruß
    Alex