Freischaltung nicht möglich! Leider keine Antwort vom Kundenservice!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!
    Die Freischaltung funktioniert leider immer noch nicht... Und leider bekommt man auch keine Rückmeldung auf eine Email an den Kundenservice... Dauert das immer so lange ? ?(

  • Hallo nixeclaudi,

    ich habe die Aktivierung Deiner Karte veranlasst, diese wird im Laufe des Tages funktionieren.

    Viele Grüße,
    Fabain N.