Sperrung des Netzes

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich bin Neukunde, habe meine (angeblich) schon entsperrte SIM eingelegt, aber bekomme kein Netz. Kann nichts machen, und bin also zwangsläufig ohne handy. wo liegt das Problem?

  • Hallo koblenz,

    herzlich willkommen im Forum :thumbup: !

    Deine Karte ist aktiv. Vermutlich hat Dein Handy einen SimLock?!

    Bitte versuche einmal, Deine Sim Karte in ein anderes, SimLock freies Handy einzulegen.

    Dann sollte die Karte funktionieren, andernfalls bitte erneut melden ;) .

    Viele Grüße,
    Fabian N.