Hallo,
ich habe am Samstag bei meinem alten Prepaid Anbieter Netzclub die Nummernfreigabe beantragt und auch prompt per SMS bestätigt bekommen. Anschließend hab ich den Bestellvorgang bei congstar eingeleitet. Da Netzclub nicht zur Auswahl stand, habe ich extra im Hilfe hat nachgefragt, was ich auswählen soll und mir wurde O2 Germany genannt. Am Samstag selbst kam dann schon die Nachricht, dass die Portierung fehlgeschlagen wäre. Da ich nicht wüsste, was auf meiner Seite schief gelaufen wäre, bin ich davon ausgegangen, dass O2 Germany wohl doch nicht richtig war und habe prompt geantwortet und darauf hin gewiesen, dass mein alter Anbieter Netzclub war.
Darauf gab es bis gestern (Mittwoch) keine Reaktion. Da ich in der Zwischenzeit auch hier im Forum gelesen hatte, dass man darauf hinweisen sollte, dass der alte Tarif ein prepaid Tarif war und eine sofortige Protierung gewünscht ist, habe ich das gestern Abend mit Verweis auf die vorangegangenen Mails gemacht.
Heute Morgen (Donnerstag) hatte ich dann eine Mail von congstar im Postfach, in der stand, dass ich auf die Mail von Samstag noch nicht reagiert hätte und dass meine Bestellung bald verfallen würde.
Also versuche ich es auf diesem Weg nochmal, in der Hoffnung, dass es doch noch was wird mit congstar. Also bitte sagt mir, was soll ich tun?