Keine Internetverbindung mehr

  • Hallo,

    heute morgen um 06:30 Uhr habe ich meinen neue Prepaid SIM Karte eingelegt und siehe da, alles klappte bestens.

    Plötzlich, so gegen 11:30 Uhr kein Internet Zugang mehr möglich, obwohl ich eine 500er Flat gebucht hatte.

    Telefonieren ging, aber das war es auch schon.

    Kurz um den Live Support Chat um 16:00 Uhr kontaktiert und mein Problem geschildert.

    Dieser meinte das meine Internet Flat noch freigeschaltet werden müsste, was so ca.1-2 Stunden dauern würde.

    Ich werde aber per SMS benachrichtigt.

    Wir haben jetzt 19:30 Uhr und ich habe weder Internet noch eine SMS bekommen.

    Was nun ????


    MfG

    Michael

  • Hallo GroßmeisterBee,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Bitte starte doch einmal Handy neu.

    Viele Grüße, Benjamin

  • Hallo GroßmeisterBee,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Bitte starte doch einmal Handy neu.

    Viele Grüße, Benjamin


    Hi

    Alles schon gemacht. Weder in Dortmund noch Bochun ist eine Verbindung mit dem Internet möglich. Es wird auch keine übertragungsart angezeigt.
    Zuerst 4 tagen warten auf die Freischaltung, jetzt schon wieder Ärger wo ich Zeit verschwenden muss.

    mfg