Problem mit der SIM zustellung

• whoismrbear

Hallo ,

Heute sollte mir meine sim-Karte zugestellt werden, da ich aber in meinen Online Daten bei congstar meinen zweitwohnsitz als adresse angegeben habe und ich hier in meinem erstwohnsitz ( auch die adresse zu der die SIMkarte geschickt wurde) keine Meldebescheinigung des Zweitwohnsitzes habe, wollte der Paketbote mir die SIMkarte nicht überreichen. Daraufhin fragte ich ihn, was ich denn nun machen soll, da ich die SIMKarte schon gerne haben würde, woraufhin er mir sagte dass ich mich mit congstar in Verbindung setzen soll. Da ich keine geeignete Telefonnummer von einem congstar support gefunden habe und der livesupportchat seit punkt 11:00Uhr "IM GESPRÄCH" ist und meine Geduld so langsam am Ende, dachte ich dass ich hier rein schreibe. Ich habe nun die Adresse in meinen Kontaktdaten online bei congstar geändert, muss ich noch etwas machen oder wird das jetzt so ablaufen, dass congstar mit die SIM-Karte erneut zuschicken wird und diesmal die geänderten Daten vorliegen werden ?
    Bitte um schnelle Rückmeldung

Gruß
    whoismrbear :)

• Florian F.

Hallo whoismrbear,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Wie ich sehe, hast du deine Kontaktdaten bereits geändert. Bitte warte jetzt bis du von uns eine Benachrichtigung bekommst, dass die SIM-Karte zu uns zurückgekommen ist. Wenn dies geschehen ist, setze dich bitte schnellst möglich mit uns in Verbindung. Der schnellste Weg ist der über den Support Chat (bitte einfach mehrmals F5 drücken und den Browser aktualisieren). Dann kannst du eine Neulieferung an die von dir jetzt geänderte Adresse beantragen.

Ich kann diesen Prozess von hier aus leider nicht beschleunigen.

Viele Grüße
    Florian F.