Habe am 13.7. nach Aufladung ein Guthaben von 57 Euro gehabt. Standardmäßige Abbuchung 9,99 für Internet Flat am 19.7. ok. Gespräche seit dem unter 1 Euro. Guthaben beträgt jetzt nur noch 39 Euro. Wo können die restlichen 7 Euro geblieben sein?
gruss Thomas
Fehlendes Guthaben
-
Beinroth -
2. August 2013 um 23:01
-
-
Hallo,
um zumindest zukünftig einen bessern Einblick zu haben was dein Guthabenkonto schmälert empfehle ich dir die Speicherung der Nutzungdaten unter meincongstar.de zu aktivieren.
-
Hallo,
Nutzungsdaten sind aktiviert, da taucht aber ausser den paar Gesprächen und der Flat Abbuchung nichts weiter auf,
gruss Thomas -
Hallo Beinroth,
herzlich willkommen im Forum!
Ich hab mir das mal in deinem Konto angeschaut, es ist nicht ersichtlich wo die 7€ geblieben sind. Bitte schreib uns einmal über das Kontaktformular, dass dann einmal offiziell nachgeforscht werden kann.
-
Hallo,
habe über das Kontaktformular das Ganze nochmal nachgefragt. Eine Antwort habe ich bis jetzt nicht erhalten. Aber wie durch ein "Wunder", ist das fehlende Guthaben plötzlich wieder da. Ich werde jetzt immer mal wieder in den Nutzungsdaten nachkontrollieren. Wer weiss wie oft bereits in der Vergangenheit unberechtigt Guthaben "verschwunden" ist. Schade das man so Misstrauisch sein muss. Vorher beim großen Mutterkonzern ist mir so etwas nicht passiert.Gruss Thomas