Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Habe am 13.7. nach Aufladung ein Guthaben von 57 Euro gehabt. Standardmäßige Abbuchung 9,99 für Internet Flat am 19.7. ok. Gespräche seit dem unter 1 Euro. Guthaben beträgt jetzt nur noch 39 Euro. Wo können die restlichen 7 Euro geblieben sein? gruss Thomas
um zumindest zukünftig einen bessern Einblick zu haben was dein Guthabenkonto schmälert empfehle ich dir die Speicherung der Nutzungdaten unter meincongstar.de zu aktivieren.
Ich hab mir das mal in deinem Konto angeschaut, es ist nicht ersichtlich wo die 7€ geblieben sind. Bitte schreib uns einmal über das Kontaktformular, dass dann einmal offiziell nachgeforscht werden kann.
Hallo, habe über das Kontaktformular das Ganze nochmal nachgefragt. Eine Antwort habe ich bis jetzt nicht erhalten. Aber wie durch ein "Wunder", ist das fehlende Guthaben plötzlich wieder da. Ich werde jetzt immer mal wieder in den Nutzungsdaten nachkontrollieren. Wer weiss wie oft bereits in der Vergangenheit unberechtigt Guthaben "verschwunden" ist. Schade das man so Misstrauisch sein muss. Vorher beim großen Mutterkonzern ist mir so etwas nicht passiert.